Kurzer VN Mean Streak Ausbruch



Eigentlich war ich früher nie Biker, Mountainbiker schon... mach ich immer noch. Aber plötzlich hat's mich gepackt auf meine alten Tage und nun bin ich nach einer VN800 stolzer Besitzer einer VN1500.
Das Ausfahren allein gibt es kaum noch. Mittlerweile gibt es selbst in unserem kleinen Dorf einige Chopper, egal ob das nun Harley, Suse oder Kawa ist.

Interessante Seiten zur Chopperszene aus meiner Sicht siehe Links.


Wenn du mit der Maus über das Hintergrundbild fährst, kannst du den Text richtig lesen.
Klicke nicht unnötig auf das verlinkte Hintergrundbild, es erscheint nichts. Ein Austausch der Bilder ist eben nur so möglich.

Das Hintergrundbild, den Ghostrider, kennt sicher so ziemlich jeder..., klick auf den Abspielbutton des Flash-Players und du hörst die Ghostrider-Musik dazu.

...übrigens: ist diese Form der Hintergrunddarstellung ein ziemlich guter Schutz gegen Bilderklau,..wenn genug Text über dem Bild steht, ansonsten tut's ein Screenshot.